Was kosten kieferorthopädische Behandlungen bei Kindern und Erwachsenen?


Was kostet die Zahnspange?

Was kostet die Zahnspange?

Eine genaue Aufschlüsselung der Kosten kann hier im Detail nicht aufgeführt werden, da jeder Patient eine andere Therapieform benötigt.

Zahnspangen Kosten. Lückenhalter / Kreuzbiss.

Konkrete Fallbeispiele zum Thema Kosten aus unserer Praxis

Unsere drei Beispiele zeigen nur Ausschnitte einer kieferorthopädischen Planung und den Therapiemöglichkeiten. Die Gesamtkosten haben dabei eine Spanne von 1.500 bis über 15.000 Euro.

Zahnspangen & Krankenkassen

Zahnspangen & Krankenkassen

Vor jeder Behandlung brennt vielen Erwachsenen Fragen wie "Was wird die komplette Behandlung kosten?" und "Was wird von der Krankenkasse übernommen?" unter den Nägeln.

Fragen zu Kosten der Behandlung

Fragen zu Kosten der Behandlung

Vor kurzem war ich bei einem Kieferorthopäden und habe erfahren, dass ich einen Kreuzbiss (jedoch nur an einem -max. zwei Backenzähnen) habe. Da ich bereits 18 Jahre alt bin, sagte der Doktor, dass die Krankenkasse .... die Kosten (ca. 4000 - 5000 Euro) nicht Übernehmen würde.

Information

Tel: 0621 / 685 777
Kieferorthopädie Ludwigshafen