Zahnspange

Kann man mit fester Zahnspange küssen?

Na klar geht das, Liebe kennt keine Grenzen! Tragen beide Partner eine feste Apparatur, so ist lediglich drauf zu achten, dass sich nichts „verheddert“.

Weitere interessante Artikel:

  • Kann sich schon beim Kleinkind mit 11 Monaten eine Progenie zeigen?
    Frage von E.R.:Hallo,meine Tochter wird nächste Woche 11 Monate alt und hat jetzt 4 Zähne (2 unten und 2 oben).Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie der UK nach vorne schiebt und merke, dass die unteren Zähnchen vor der oberen stehen.Ist das normal ...
  • Was tun, wenn die Kosten für Kieferorthopädie zu hoch sind?
    Frage von Frau H.:Hallo,ich hatte gestern einen Termin mit meinem Sohn 12 1/2 Jahre beim Kieferorthopäden. Er hat einen leichten Überbiss (4 mm) die Kosten der Spange würde die Krankenkasse nicht übernehmen;Geschockt hat mich der Preis den ich selber...
  • Wann sind Abschläge in der Kieferorthopädie fällig?
    Frage von Frau M.:Ich habe eine Frage zur Kiefernorthopädie.Meine Tochter hat eine Fehlstellung der Zähne im Oberkiefer. Sie ist seid fast 2 Jahren in Behandlung.Seid ca 9 Monaten+ soll sie die Spange nicht mehr verstellen. Abgerechnet wird oben UND ...
  • Welche Zahnspange hilft dem Kieferorthopäden einen Kreuzbiss zu beseitigen?
    Frage von I.F.Hallo, ich bin 11 Jahre alt und habe einen leichten Überbiss, einen leichten tiefen Biss und den Kreuzbiss.Können sie mir sagen welche Zahnspange ich benötige.Mfg. I. F.Antwort Dr. Weber:Je nach Zahnwechsel kann der Kreuzbiss in der Reg...
  • Wie groß ist die Erfahrung im Bereich Kiefergelenk in der Praxis Weber & Meyer?
    Frage von A. T.-R.Sehr geehrte Damen und Herren,zur Zeit befinde ich mich noch bei einem Kieferorthopäden in Frankfurt, allerdings ist mir die Fahrzeit mitlerweile zu lange.Nun habe ich Ihre Arztpraxis im Internet ausfindig gemacht und würde gerne wi...
  • Wegen Kleinigkeiten mit 10 Jahren zum Kieferorthopäden?
    Frage von M.:Meine Zähne sind alle gerade nur das zwischen die Schneidezähnen 1 Millimeter Abstand ist und das mein Eckzahn ein bisschen raus steht nicht schlimm, ganz normal nur halt ein bisschen raus.Ist dafür schon eine Zahnspange notwendig?Ich bi...
  • 3mm Überbiss: brauche ich eine Zahnspange?
    Frage von M.,Hallo,Ich bin 13 Jahre alt und wollte fragen ob ich wegen überriss von ungefähr 3mmund oben Lücken von 2 mm und zwei mal 1mm , eine Zahnspange benötigeDankeAntwort Dr. Weber:Hallo M.,3mm Überbiss können einen Versatz des Kiefers bedeuten...
  • Was kosten Thermodrähte in der Kieferorthopädie?
    Frage von Frau U. B.,hallo ich habe eine frage,sind die thermodrähte wirklich besser wie die stahldrähte?wir wurden 6drähte brauchen und die würden 380'00 Euro kosten, ist das nicht zu viel, gibt es da Preisunterschiede?MfG B.Antwort Dr. Weber:Seit d...

Termine

nach Vereinbarung

Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie
Dr. Joachim Weber & Dr. Elisabeth Meyer

Mannheimer Straße 2-4
67071 Ludwigshafen-Oggersheim

  • Telefon:
    0621 - 685 777
  • Fax:
    0621 - 685 778
  • Mo - Do
    9:00 - 12:30 13:00 - 18:00
  • Fr
    9:00 - 13:00