Skip to main content

Konstantin
Talalaev

Praxismanager

Konstantin Talalaev kommuniziert nicht nur mit Menschen, sondern auch mit Computern und dem Internet. Deshalb ist sein Arbeitsplatz sowohl in der Praxis, als auch direkt am Bildschirm – mit Standleitung zum World Wide Web. Seit April 2009 arbeitet er zum Beispiel daran, unseren Internet-Auftritt für Sie jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Noch verständlicher, noch informativer, noch multimedialer.

Nebenbei lernt das Praxisteam die russische Kultur kennen. Das wird besonders am 6. Januar eines jeden Jahres deutlich. Dann nämlich ist russisches Weihnachtsfest. Das bedeutet: Konstantin Talalaev bringt original russische Torten mit und serviert dazu ganz automatisch eine frische Tasse Tee. Natürlich aus einem originalen Samowar – eine fast 60 Zentimeter hohe Teemaschine, die ihren Stammplatz im Aufenthaltsraum der Mitarbeiter gefunden hat. Und ununterbrochen läuft…