Sabrina
Bracco

Zahnarzthelferin (ZFA)

Sabrina Bracco ist in unserer Praxis ein „alter Hase“. Ist sie doch schon seit Juli 1999 bei uns. Genau zu diesem Zeitpunkt hat sie ihre Ausbildung zur Zahnarzthelferin begonnen und im Jahr 2002 natürlich erfolgreich abgeschlossen. Seitdem hat sie viele Weiterbildungen und Seminare absolviert, beispielsweise die Assistenz bei der Kiefergelenkuntersuchung oder die Prophylaxe.

Weil sie eigentlich immer unseren Ärzten am Behandlungsstuhl assistiert, fällt es den Patienten sofort auf, wenn Frau Bracco einmal nicht vor Ort ist. „Warum waren Sie denn die letzten Male nicht da?“, wird sie dann des öfteren gefragt. Ganz einfach: Weil inzwischen ihr Sohn seine Mama auch mal für sich haben will! Und: Weil Pferde für Sabrina Bracco eine große Leidenschaft sind.

Sie reitet viel und gerne, überhaupt könnte sich Frau Bracco ein „Familienleben auf dem Pferdehof“ prima vorstellen. Bis dahin aber freut sie sich in unserer Praxis immer wieder darüber, dass ein „Pferdegebiss“ beim Menschen mit 1001 Möglichkeiten korrigierbar ist.

Sabrina Bracco

Qualifikation

Termine

nach Vereinbarung

Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie
Dr. Joachim Weber & Dr. Elisabeth Meyer

Mannheimer Straße 2-4
67071 Ludwigshafen-Oggersheim

  • Telefon:
    0621 - 685 777
  • Fax:
    0621 - 685 778
  • Mo - Do
    9:00 - 12:30 13:00 - 18:00
  • Fr
    9:00 - 13:00