Skip to main content

Michaela
Hornung

Zahnarzthelferin (ZFA)

Michaela Hornung hat ihre Ausbildung zur Zahnarzthelferin 1989 in Neuhofen absolviert. Schon seit dem Jahr 2002 arbeitet sie in unserer Praxis hier in Oggersheim. Zunächst im Labor, nach und nach hat sie jedoch auch Aufgaben in der Praxisorganisation übernommen. So übernimmt Frau Hornung beispielsweise die Organisation des Schriftverkehrs, wenn es um Antrag und Abrechnung Ihrer Leistungen mit der gesetzlichen Krankenversicherung geht.

Die morgendliche Zeitungslektüre ist für Frau Hornung absolute Pflicht. Schließlich will sie auf dem Laufenden bleiben, was in Ludwigshafen und dem Rhein-Pfalz-Kreis so passiert. Weil die Zeitung an sich aber einen erheblichen Nachholbedarf beim Veröffentlichen von Krimis hat, ist sie eine treue Kundin bei allen Buchhandlungen.


Qualifikation