Clear Aligner

Wie bekommt der Kieferorthopäde schnell und einfach eine kleine Lücke geschlossen?

Frage von Herrn M. S.,

Hallo,
Ich bin 18 Jahre und habe gerade Zähne allerdings zwischen manchen Zähnen eine Lücke bis zu 1mm, ich wollte deshalb fragen ob es möglich ist die Lücken wegzubekommen ohne einer festen Zahnspange(lose Zahnspange,Schiene etc.)
Bitte um Antwort
Vielen Dank
M.

Antwort Dr. Joachim Weber,

Sehr geehrter Herr M.,

sofern keine weiteren Massnahmen notwendig oder gewünscht sind eignen sich, genau wie von Ihnen beschrieben, Schienen hervorragend. Bei diesen Systemen empfehlen wir ClearAligner oder Invisalign.

Viele liebe Grüße und alles Gute für Ihre Behandlung
wünscht Ihnen Ihr

Dr. Joachim Weber

Termine

nach Vereinbarung

Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie
Dr. Joachim Weber & Dr. Elisabeth Meyer

Mannheimer Straße 2-4
67071 Ludwigshafen-Oggersheim

  • Telefon:
    0621 - 685 777
  • Fax:
    0621 - 685 778
  • Mo - Do
    9:00 - 12:30 13:00 - 18:00
  • Fr
    9:00 - 13:00