Wie sollten Fotos von den Zähnen sein, damit Sie mir was sagen können?

Frage von Frau K.A.,

Hi.ich wollte fragen ob ich eine zahnspange brauche wenn ja dann welche? Schicke mir deine E-mail und ich schick dir dann ein Foto von meinen Zähne schreibe auch von welcher richtung und wie du die fotos haben möchtest.

Antwort Dr. Weber:
Liebe K.,

wir brauchen fünf Fotos:
1+2) eines von der rechten und eines von der linken Seite bei normal zugebissenen Zähnen,
3+4) eines mit Blick auf den Unterkieferbogen, eines mit Blick auf den Oberkieferbogen (beide so gut es geht senkrecht von oben auf die Zahnbögen) und
5) eines bei normal zugebissenen Zähnen von vorne.

Viele liebe Grüße
Ihr
Dr. Joachim Weber

Termine

nach Vereinbarung

Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie
Dr. Joachim Weber & Dr. Elisabeth Meyer

Mannheimer Straße 2-4
67071 Ludwigshafen-Oggersheim

  • Telefon:
    0621 - 685 777
  • Fax:
    0621 - 685 778
  • Mo - Do
    9:00 - 12:30 13:00 - 18:00
  • Fr
    9:00 - 13:00